Volksbank Logo
BMW Slawitscheck
24. Ausee Triathlon

Am 15. August 2014 ist es wieder soweit und der Volksbank Ausee Triathlon powered by CHK24 Software geht in seine 26. Auflage. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine eigene Damen-Startwelle. Details zu den beiden Bewerben gibt es hier. Die Anmeldung ist bereits wieder geöffnet und wir erwarten - wie jedes Jahr - reges Interesse und voll ausgelastete Wettkämpfe. Nur ein rasches Anmelden sichert einen fixen Startplatz!

jeder Starter erhält:
Zielfoto, Urkunde, Finisher-Medaille, Schwimmhaube, Startnummer mit Namen bedruckt, Pentek Chip-Zeitnehmung, Sportpayment-Anmeldeservice, Radservice, Massageservice im Ziel, Starterpackage mit zahlreichen Goodies und ausgiebiges Zielbuffet.

Jeder Einzelstarter erhält zusätzlich noch einen 6 Euro Essensgutschein

03.

Jul

Haftungserklärung PDF Drucken

Bei der Startnummernabholung beim Aquathlon bitte für ihr Kind ausgefüllt mitbringen.

 

 

25.

Jun

Schnuppertraining startet wieder PDF Drucken

Das Schnuppertraining startet in sein 12. Jahr! Ab 25. Juni jeden Mittwoch um 18:30 beim Ausee III in Blindenmarkt. Wir machen euch fit für den 15. August. In drei Leistungsgruppen wird unter fachkundiger Anleitung auf den Originalstrecken trainiert. Die Athleten des Tria Team NÖ West geben nützliche Tipps, damit der Volksbank Ausee Triathlon für jeden Starter ein Erfolg wird.

 

24.

Jun

Age Group EM in Kitzbühel PDF Drucken

Zahlreiche Athleten des Tria Team NÖ West haben die Qualifikation für die Age Group Europameisterschaft geschafft und konnten bei diesem einmaligen Event am Start sein.

Als Auftakt zur 30. ETU European Kitzbühel Triathlon Championships 2014 starteten am 20. Juni um 08:00 Uhr die Age Group Athleten über die Sprintdistanz. Zu absolvieren waren 750 m Schwimmen, gefolgt von der wohl fordernsten Radstrecke der 30-jährigen EM Geschichte. Drei knackige Anstiege mit insgesamt 360 Höhenmeter auf 19,7 km, mit Blick auf das atemberaubende Bergmassiv des Wilden Kaisers, waren zu bezwingen, bevor es auf die fünf Kilometer lange Laufstrecke um den Schwarzsee ging. Rund 800 Athleten aus 16 Nationen waren am Start und erzielten dabei tolle Leistungen!

Weiterlesen...
 

24.

Feb

Ausschreibungen online PDF Drucken

Die Ausschreibungen sind nun auch zum Download bereit:

26. Volksbank Ausee Triathlon powered by BMW Slawitscheck: download
2. BMW Slawitscheck Kids- und Erwachsenen-Aquathlon: download
 

18.

Feb

Anmeldung geöffnet PDF Drucken

Seit heute ist die Anmeldung für den 2. BMW Slawitscheck Kids- und Erwachsenen-Aquathlon geöffnet. Hier geht es zu den Details.

Wir dürfen euch stolz bekannt geben, dass wir wieder die NÖ Landesmeisterschaften durchführen und erstmals eine Station des Tri Kids Cups sind.
Tri Kids Cup

 

11.

Feb

Langjährige Sponsoren bleiben uns treu PDF Drucken

Stolz und glücklich dürfen wir euch mitteilen, dass unsere langjährigen Partner auch 2014 wieder für eure Verpflegung sorgen!





 

12.

Nov

Ironman Hawaii 2013 PDF Drucken

YES – I did it!
(Ironman Weltmeisterschaft 12. Oktober 2013 in Kailuna-Kona / Hawaii)

Der IRONMAN Hawaii ist jährlich das Highlight der Langdistanzszene. An die 100.000 Athleten nehmen weltweit an den Qualifikationsbewerben teil - doch nur knapp über 2.000 Athleten können im Oktober bei der Weltmeisterschaft in Kailua Kona starten - es sind die Besten der Besten! Ich habe ja meine Qualifikation schon im September 2013 mit einem 5. Platz beim Ironman Wales erzielt, und so hatte ich sozusagen eine lange Vorbereitungszeit.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Recheis
Ratiopharm

Müller Gutenbrunn Gruppe

Bäckerei Weinberger

M4 Regionalfernsehen

Arriba - Der Magnesiumdrink

Wüstenrot

Erdinger Alkoholfrei

Granny's

BMW Slawitscheck

Stadt Amstetten
Umdasch AG

Lisec

Hetsch Bikedoktor

ASKÖ

Volksbank Alpenvorland

Demolsky Sportservice

Fitlike
Blindenmarkt
Brunner Reisen

Radsport Ginner

Ultimate Europe