Volksbank Logo
BMW Slawitscheck
24. Ausee Triathlon

Am 15. August 2014 ist es wieder soweit und der Volksbank Ausee Triathlon powered by CHK24 Software geht in seine 26. Auflage. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine eigene Damen-Startwelle. Details zu den beiden Bewerben gibt es hier. Die Anmeldung ist bereits wieder geöffnet und wir erwarten - wie jedes Jahr - reges Interesse und voll ausgelastete Wettkämpfe. Nur ein rasches Anmelden sichert einen fixen Startplatz!

jeder Starter erhält:
Zielfoto, Urkunde, Finisher-Medaille, Schwimmhaube, Startnummer mit Namen bedruckt, Pentek Chip-Zeitnehmung, Sportpayment-Anmeldeservice, Radservice, Massageservice im Ziel, Starterpackage mit zahlreichen Goodies und ausgiebiges Zielbuffet.

Jeder Einzelstarter erhält zusätzlich noch einen 6 Euro Essensgutschein

24.

Feb

Ausschreibungen online PDF Drucken

Die Ausschreibungen sind nun auch zum Download bereit:

26. Volksbank Ausee Triathlon powered by BMW Slawitscheck: download
2. BMW Slawitscheck Kids- und Erwachsenen-Aquathlon: download
 

18.

Feb

Anmeldung geöffnet PDF Drucken

Seit heute ist die Anmeldung für den 2. BMW Slawitscheck Kids- und Erwachsenen-Aquathlon geöffnet. Hier geht es zu den Details.

Wir dürfen euch stolz bekannt geben, dass wir wieder die NÖ Landesmeisterschaften durchführen und erstmals eine Station des Tri Kids Cups sind.
Tri Kids Cup

 

11.

Feb

Langjährige Sponsoren bleiben uns treu PDF Drucken

Stolz und glücklich dürfen wir euch mitteilen, dass unsere langjährigen Partner auch 2014 wieder für eure Verpflegung sorgen!





 

12.

Nov

Ironman Hawaii 2013 PDF Drucken

YES – I did it!
(Ironman Weltmeisterschaft 12. Oktober 2013 in Kailuna-Kona / Hawaii)

Der IRONMAN Hawaii ist jährlich das Highlight der Langdistanzszene. An die 100.000 Athleten nehmen weltweit an den Qualifikationsbewerben teil - doch nur knapp über 2.000 Athleten können im Oktober bei der Weltmeisterschaft in Kailua Kona starten - es sind die Besten der Besten! Ich habe ja meine Qualifikation schon im September 2013 mit einem 5. Platz beim Ironman Wales erzielt, und so hatte ich sozusagen eine lange Vorbereitungszeit.

Weiterlesen...
 

31.

Aug

Anmeldung bereits geöffnet PDF Drucken

Zwei Wochen ist der 25. Volksbank Ausee Triathlon powered by CHK24 Software Geschichte und bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die 26. Auflage. Ab sofort ist die Anmeldung bereits wieder geöffnet. Auch dieses mal gilt: nur ein rechtzeitiges Anmelden sichert dir deinen Startplatz! Dieses Jahr mussten wir über 100 Athleten abweisen, da unser Bewerb am Limit ist. Wir können aus Platzgründen nicht mehr als 400 Einzelstarter und 50 Staffeln an den Start gehen lassen.

 

22.

Aug

Bericht auf maxfun PDF Drucken

Auch dieses Jahr wahr ein Team von maxfun bei uns in Blindenmarkt und hat Fotos ein Video geschossen. Zu finden auf der maxfun-Seite bzw unter folgenden Links:

Bilder
Video

 

16.

Aug

Fotos sind online PDF Drucken

Es ist geschafft, die Fotos sind online. Dieses Jahr gibt es erstmals unser Fotoportal, wo man sich die Mühe sparen kann, alle Bilder durchzuklicken. Ihr könnt jetzt über die Startliste oder einfach über die Suche zu euren Fotos kommen. Bei der Suche funktioniert sowohl die Startnummer, als auch euer Familienname, Vorname oder Verein. Die Zuordnung der Bilder konnte natürlich nur bei erkennbarer Startnummer erfolgen. Daher hilft diese Funktion bei den Schwimm- und Radfotos leider nicht.

Fotos vom 25. Volksbank Ausee Triathlon powered by CHK24 Software gibt es hier!
Fotos vom Legenden- und Promirace gibt es hier!

Ein paar interessante Details: Nicht etwa die Siegerin oder der Sieger sind jene Athleten, die auf den Fotos am häufigsten abgebildet sind. Hier die Top 5:

Stnr.
Vorname
Nachname
Verein
Anzahl
604 Claudia Heigl Woman Goes Tri Sportunion Waidhofen/Ybbs 38
501 Victoria Schenk RATS Amstetten 34
1 Nikolaus Wihlidal Union Skinfit Racing Team 30
336 Kurt Rotter URC Spk Renner Langenlois 26
2 Wolfgang Mangold ATSV Tri Ternitz 25

Insgesamt haben es 55 Personen oder Teams geschafft, an unseren Kameras ungesehen vorbeizukommen bzw. war deren Startnummer immer unlesbar.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Müller Gutenbrunn Gruppe

Radsport Ginner

BMW Slawitscheck

Lisec

ASKÖ

Stadt Amstetten

Demolsky Sportservice

Hetsch Bikedoktor

Wüstenrot

Ultimate Europe

Ratiopharm
Recheis
Brunner Reisen
Fitlike
Umdasch AG
Arriba - Der Magnesiumdrink
Bäckerei Weinberger

M4 Regionalfernsehen

Blindenmarkt

Erdinger Alkoholfrei

Granny's

Volksbank Alpenvorland